Filiale Frankfurt am Main

Ab Mai 2011 wird es - wenn alles klappt - eine Filiale Frankfurt Main der 5zwerge Schuldnerberatung geben.

Zusammen mit Dr. Helmut Hemmerling, dem ich schon daaamals 2001 an der FH Pforzheim gespannt den Ausführungen zur KonkursInsolvenzordnung lauschen durfte,  werden wir ab Mai 2011 ein Büro in Frankfurt Main eröffnen. Bzw. eröffnet ist es schon.

Die Planungen dazu laufen schon länger und Frau Ciupa hatte doch tatsächlich letztens jemand am Telefon, bei dem sich rausstellte, daß er von am Ende der Welt kommt, seine Frau seiner Meinung nach dringend eine Beratung braucht und er - wie praktisch - berufsbedingt eine Zweitwohnung in Frankfurt am Main unterhält.

So ergab es sich, daß ich in der letzten Woche meinen ersten Beratungstermin in Frankfurt durchführte. Die Büroräume sind noch etwas spartanisch, aber “es gibt einen Schreibtisch, ausreichend Stühle und eine Kaffeemaschine”, berichtete Herr Rausch von der Firma Roses GmbH. Mit denen teilen wir uns die Räume.

Ich bin mal gespannt, ob und wie das anläuft :-)

2 Reaktionen zu “Filiale Frankfurt am Main”

  1. Christian Heinkel - Immobilien- & Zwangsverwaltung Stuttgart-Nordschwarzwald

    Dann drücke ich Ihnen mal alle Daumen das die neue Filiale mindestens genauso gut läuft wie die beiden bereits bestehenden.

  2. isja

    Hallo Herr Heinkel,
    danke fürs Daumen drücken! Am Montag diese Woche war ich zum ersten Mal ganztags dort zum Beraten. Ausgebucht. 4 Termine zur Erstberatung.

    Und noch 2 “Laufkundschaften”, die die Radio-Werbung gehört hatten und schnurstracks zu uns ins Büro gefahren sind. Um 22 Uhr auf dem Heimweg war ich dann wirklich platt, aber ein sehr schöner Tag - in der Nachschau :-)

    /isja

Einen Kommentar schreiben